Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung kann über Internet, Brief, E-Mail oder telefonisch erfolgen und ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl an den Seminaren ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt. Die Anmeldungen werden individuell geprüft. Die Wertfabrik behält sich vor, Teilnehmende aus Konkurrenzgründen etc. abzulehnen.
Durchführungsbedingungen
Die Wertfabrik behält sich das Recht vor, eine ausgeschriebene Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben. In diesem Fall erhalten die angemeldeten Personen die bereits bezahlten Seminargebühren zurückerstattet oder können diese für den Besuch eines anderen Seminares anrechnen lassen.
Zahlungsbedingungen
Die Teilnahme an den Weiterbildungsveranstaltungen setzt die Zahlung der Seminargebühren voraus. Änderungen von Preis und Umrechnungskurs sind ausdrücklich vorbehalten. Die Zahlung erfolgt bei Anmeldung mit Kreditkarte oder in Spezialfällen nach Rechnungsstellung mit 14-tägiger Zahlungsfrist. Die Rechnungen werden ca. drei Wochen vor Seminarbeginn versandt.
Abmeldungen
Bei Abmeldungen verrechnet die Wertfabrik bei Seminaren bis zwei Wochen vor Seminarbeginn einen Unkostenbeitrag von CHF 200.00. Bei späteren Abmeldungen wird der volle Preis belastet. Bei Fachveranstaltungen wird der Betrag von CHF 75.00 nicht rückvergütet. Es kann jederzeit ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.
Allgemeines
- Fotografieren ist nur auf Anfrage gestattet.
- Die Teilnehmenden kommen selber für Übernachtungskosten auf und organisieren diese auch selbständig.
- Für das Abendessen sind die Teilnehmenden ebenfalls selber verantwortlich.
- In den Seminaren sind Mittagessen, Getränke und die Pausenverpflegung inbegriffen.
Gerichtsstand
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Wertfabrik AG unterliegen schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich.
Seuzach, 01. November 2017